Spendenübergabe Westkurven-Kalender

Aufkleber Regionen

Wie in den vergangenen Jahren haben wir auch für das Jahr 2022 einen Kalender im A3-Format aufgelegt. Der Verkauf jedoch stand dieses Mal unter einem ganz besonderen Stern. So entschlossen wir uns den Erlös für folgende gemeinnützige Vereine in Kaiserslautern zu spenden:
– Kinderschutzbund Kaiserslautern-Kusel e.V.
– Förderverein „Mama/Papa hat Krebs“ Kaiserslautern e.V.
– Tierschutzverein Kaiserslautern e.V.
Obwohl der Verkauf aufgrund von Corona nicht im oder vor dem Stadion stattfinden konnte, freut es uns sehr, dass alle Kalender den Besitzer wechselten und wir somit einen schönen Betrag sammeln konnten. Jeder Verein erhielt von uns die Summe von 750 €, weshalb wir uns bei allen Käufern des Kalenders herzlich für die Unterstützung bedanken möchten.
Die drei von uns ausgewählten Vereine engagieren sich täglich mit großer Leidenschaft für die gute Sache und für die Gesellschaft. Wir waren bei den Vereinen vor Ort und konnten uns direkt ein Bild davon machen und möchten auch hier einfach Danke sagen. Wir hoffen, dass wir mit der Spende einen kleinen Teil dazu beitragen konnten anderen zu helfen.
In Kaiserslautern und in der Pfalz gibt es viele unterstützenswerte Vereine und Organisationen, daher können wir jetzt schon ankündigen, dass wir auch für 2023 Kalender für einen sozialen Zweck verkaufen werden.
Gemeinsam für den guten Zweck, gemeinsam für Lautre und die Pfalz.