Fanworkshop

Fanworkshop

Für Sonntag, den 17.07.2022 laden wir alle FCK-Fans in die Westkurve im Fritz-Walter-Stadion zum diesjährigen Fanworkshop der Generation Luzifer ein.
Ab 12 Uhr habt ihr die Möglichkeit, eure eigenen Fahnen und Doppelhalter zu erstellen. Es werden genügend Utensilien vorhanden sein, sodass keine längeren Wartezeiten entstehen dürften und jeder nach Belieben loslegen kann. Unsere Mitglieder werden dabei mit Rat und Tat zur Seite stehen. Der Selbstkostenbeitrag für eure eigene Fahne oder euren eigenen Doppelhalter beträgt schlappe acht Euro! Daneben könnt ihr euch bei der Graffitiwand an der Dose ausprobieren.
Während des gesamten Tages wird natürlich für ausreichend Essen und Trinken zu fairen Preisen gesorgt sein. Es dürfte für jeden etwas dabei sein!
Wie bei den letzten Fanworkshops bieten wir auch diesmal wieder eine Auswahl an Entwürfen für Fahnen und Doppelhalter an. Solltet ihr eigene Ideen haben, so könnt ihr diese (am besten als .JPG Datei) auf einem USB-Stick mitbringen, Beamer zum Vorzeichnen werden von uns gestellt.
Egal ob zum Basteln, oder einfach nur um den Tag in gemütlicher Runde im Rahmen der FCK-Familie zu verbringen: Schaut vorbei, wir freuen uns!