Was unterstützt der Förderverein?

Seit vielen Jahren sind die großen Choreografien ein Aushängeschild der Westkurve und des 1.FC Kaiserslautern. Die imposanten Kurvenbilder sind Ausdruck einer freien und selbstbestimmten Fankultur und Symbol für die bedingungslose Hingabe zum 1.FC Kaiserslautern. Diese Choreografien, aber auch andere optische Aktionen oder die Anfertigung und Anschaffung von Fahnen und Trommeln, werden durch den Förderverein unterstützt. Ermöglicht wird all dies durch die Mitgliedsbeiträge der Fördermitglieder, aber auch durch Verkäufe von Klamotten, Aufklebern, Buttons usw. am Infostand der Generation Luzifer.
Wenn Dir diese Aktionen gefallen und Du sie unterstützen möchtest, dann bist Du beim Förderverein richtig.

Wieso ein Förderverein?

In der Vergangenheit wurde die Unterstützung von Choreografien durch eine Mitgliedschaft bei der Generation Luzifer ermöglicht. Durch Umstrukturierungen innerhalb der Gruppe, aber auch veränderter äußerer Faktoren, haben wir uns entschieden, einen Förderverein ins Leben zu rufen. Diesen erachten wir als unkomplizierte Möglichkeit, durch die jeder FCK-Fan seinen Teil zu den Choreografien im Fritz-Walter-Stadion beitragen kann.
Der Förderverein besitzt eine Satzung, in welcher die Förderung dieser Aktionen als Vereinsziel festgeschrieben ist. Jeder, der diese Ziele unterstützenswert findet, kann und soll im Förderverein Generation Luzifer e.V. Mitglied werden. Dabei ist es egal, wie alt man ist oder wo man im Stadion seinen Platz hat. Egal ob junger Betzefan, der seine ersten Spiele von der Westkurve aus sieht oder 50-Jähriger Besucher der Nordtribüne – jeder ist willkommen und erhält neben Vergünstigungen am Infostand auch Info-Mails über die Aktivitäten des Fördervereins.
Der Beitrag zur Fördermitgliedschaft in Höhe von 30,- Euro wird jeweils zum 01.06. eines Jahres durch ein SEPA-Lastschriftmandat abgebucht. Sofern Du deine Mitgliedschaft beenden möchtest, ist dies jederzeit problemlos per Mail an foerderverein@gl98.de oder postalisch an Förderverein Generation Luzifer e.V. Postfach 1807 in 67607 Kaiserslautern möglich. Das SEPA-Lastschriftmandat wird dadurch ebenfalls gekündigt.

Antrag


HTML tutorial

WK-Collage